Wir sind offen!

Wir sind offen!

Der TC Gleuel ist offen – und das in mehrfacher Hinsicht!

Offen zum Ersten – Plätze sind geöffnet

Seit Sonntag, 6. April läuft der Spielbetrieb. Obwohl es bislang noch etwas kühl war, haben sich schon Einige zum Spielen eingefunden. Die ersten Mannschaften haben trainiert.
Und Ostern kommt der Frühling so richtig …

Wir möchte ich noch einmal auf die gründliche Platzpflege hinweisen. Wer sich da unsicher ist, es ist eigentlich immer jemand da, der weiß wie es geht!
Bitte auf jeden Fall auch mit dem Schaber im Bereich der Grundlinie arbeiten und immer wässern!

Offen zum Zweiten – Mitgliedersprechstunde

Am Donnerstag, den 18.04.2019,
von 17:00 – 18:30 Uhr
findet die erste Mitgliedersprechstunde statt.
Der Vorstand beantwortet eure Fragen!

Warum?
In dieser Zeit besteht ausreichend Zeit, damit ihr mit dem Vorstand direkt und ggf. auch etwas länger bestimmte Aspekte und Probleme besprechen könnt.
Und … damit die Vorstandsmitglieder vor und nach ihrem Tennisspiel einfach auch nur so im Club sein können, ohne daneben auch gleichzeitig auf Probleme angesprochen zu werden.

Wo?
Natürlich im Clubheim!


Menü schließen
Panel schließen

Das Beste vom TC Gleuel !

Hier werden demnächst bestimmte Informationen des TC Gleuel noch einmal besonders hervorgehoben/dargestellt