3 Turniere für Kids & Teens an 3 Orten

3 Turniere für Kids & Teens an 3 Orten

Die Tennisschule TNNS LAB organisiert den Multi-Court-Cup in 3 Vereinen für Kids und Teens. Los geht’s am

Donnerstag, 30. Mai 2019, 10:00 Uhr
beim TC Gleuel

Liebe Eltern,

am kommenden Donnerstag, 30. Mai, findet auf Grund des Feiertages wie gewohnt kein Training statt. 

Damit dieser Tag aber nicht ohne Tennis vergeht, haben wir an diesem Tag das erste Event unserer Multi-Court-Cup Serie 2019. 

Bei diesen Turnieren können alle Kinder – Rot, Orange, Grün & Gelb – mitspielen und gegen Kinder aus dem eigenen und anderen Vereinen spielen.
Es wäre sehr schade, wenn gleich der erste Termin auf Grund von mangelnder Teilnahme nicht stattfinden würde. 

Also: meldet Eure Kids an unter
www.tnnslab.com/mcc
und verbringt ab 10 Uhr ein paar schöne Stunden im TC RW Hürth-Gleuel mit Euren Kids.
 
Die weiteren Termine findet Ihr ebenfalls auf dieser Seite – bitte auch hier schon anmelden.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme & sehen uns hoffentlich am 30. Mai im TC RW Hürth-Gleuel.

LG Carsten & Daniel

Rundschreiben der Tennisschule TNNS LAB

Die gesamte 3-er-Serie

Die ganze Serie des Multi-Court-Cups 2019

Menü schließen
Schließen

Das Neueste vom TC Gleuel !