3. Hürth Open – LK-Turnier mit Preisgeld

3. Hürth Open – LK-Turnier mit Preisgeld

Das Turnier findet in der Corona-Krise unter modifizierten Bedingungen statt: kleineres Teilnehmerfeld und kürzerer Turnierzeitraum.

Hier geben wir die wesentlichen Änderungen wieder
.
Weiter unten findet ihr ausführlichere Informationen:

Es ist wieder soweit …
Die 3. Hürth Open sponsored by Schrader Bürokonzepte starten dieses Jahr erneut mit Preisgeldern in Höhe von 1.050 EUR.

NEUER Zeitraum:
Samstag, 04.07.2020 – Sonntag, 12.07.2020

NEU Damen: eine gemeinsame Gruppe, ausschließlich Damen 40/50
NEU Herren: zwei Gruppen, Herren 40 und Herren 50

Die bereits gemeldeten Damen 50 haben wir bereits in das eine Damen 40/50-Feld übernommen. Sollten die bereits gemeldeten Herren 60/65 in den Herren 50 mitspielen wollen, gebt uns bitte Bescheid.

Jeder Teilnehmer hat mindestens zwei Spiele.
Verlierer der 1. und 2. Runde kommen in die Nebenrunde.

Platz 1: 200 Euro | Platz 2: 100 Euro.
Sieger Nebenrunde: 50 Euro

… sponsored by Schrader Bürokonzepte

Anmeldung über TVM Turnierkalender
3. Hürth Open

Persönliche Worte der Turnierveranstalter

Wir bleiben am Ball !!!

Liebe Turnierspielerinnen,
liebe Turnierspieler,

zunächst hoffen wir, Ihr seid alle gesund und munter! Nach reichlicher Überlegung haben wir uns entschieden, trotz der aktuellen Situation die 3. Hürth-Open sponsored by Schrader Bürokonzepte stattfinden zu lassen.

Leider sind wir gezwungen durch Medenspiele und Co. das Zeitfenster sowie die Spielklassen ein wenig zu reduzieren. Das Turnier wird vom 04.07.2020 – 12.07.2020 stattfinden. (Anmeldeschluss 02.07.2020 17:59 Uhr ; Auslosung 02.07.2020 ab 18 Uhr).

Daher sind wir auch leider gezwungen, die Altersklassen auf die Felder Herren 40, Herren 50 und Damen 40/50 zu begrenzen. Auch wird es eine Begrenzung der Teilnehmer geben. Das Preisgeld (Platz 1: 200 Euro ; Platz 2: 100 Euro und Sieger der Nebenrunde 50 Euro) sind gesichert. Auch hier nochmals Danke an unseren Sponsor Schrader Bürokonzepte.

Wir bitten euch, auch um uns die Organisation zu erleichtern, um zeitnahe Anmeldungen. Die bereits gemeldeten Damen 50 haben wir bereits in das Damen 40/50 Feld übernommen. Sollten die bereits gemeldeten Herren 60/65 in den Herren 50 mitspielen wollen, gebt uns bitte Bescheid.

Gerade am ersten Wochenende (04. und 05.07.2020) müssen wir bereits zwei Runden spielen, daher bitte nur anmelden, solltet ihr an diesen Tagen definitiv Zeit haben.

Wir sind guter Dinge, dass unter Berücksichtigen der Covid 19-Hygienerichtlinien ein tolles Turnier gespielt werden kann, behalten uns aber vor, sollten sich die Richtlinien wieder ändern, doch kurzfristig abzusagen.
Wir und unsere neue Gastronomie, das Freddies, freuen uns auf eine fantastische Woche mit euch!

Herzliche Grüße Stephan und Dirk

Mail der Veranstalter Stephan Honert und Dirk Böker, 24. Mai 2020

Anmeldung unter:

Anmeldung über TVM Turnierkalender
3. Hürth Open