Was machen Tennisstars in der Corona-Krise?

Was machen Tennisstars in der Corona-Krise?

Was machen eigentlich die Tennisstars in der Corona-Krise? Hier gibt es zwei sehenswerte Videos von ganz unterschiedlichen „Stars“:

Neuer Star im TC Gleuel

Unser Mitglied und Trainer Gerd Gunkel hat den Lockdown sinnvoll genutzt und einen Corona-Song geschrieben, den wir euch unbedingt zeigen wollen.
Gerd ist damit als Songwriter, Sänger und Pianist ein neuer „Star“ des TC Gleuel neben und auf dem Platz.

Gerd Gunkels Corona-Song

Tennisstars in der Corona-Krise

Das nächste Video ist schon Ende April 2020 veröffentlicht worden: Rafael Nadal und Roger Federer plaudern in einem Live-Video über die Corona-Krise und über sich selbst bzw. über den Anderen. Sehr unterhaltsam und lustig:

Nadal gestand, dass er seit Indian Wells (Mitte März, abgesagt) keinen Schläger mehr geschwungen habe. Federer war darüber (gespielt) erfreut: «Perfekt, dann kannst du nachher nicht mehr Tennis spielen!»

Schweitzer Radio und Fernsehen, 20.04.2020
Rafael Nadal und Roger Federer plaudern live [Quelle: SRF]
Video in englisch
Textbeitrag dazu vom SRF in deutsch