Letzte Arbeitseinsätze für 2020

Letzte Arbeitseinsätze für 2020

In den letzen Monaten des Jahres finden noch drei Arbeitseinsätze statt, damit euer Clubgelände und das Clubgebäude gepflegt werden.

Beim ersten Arbeitseinsatz am 03.10.2020 waren 6 Mitglieder anwesend und es wurden zahlreiche Arbeiten durchgeführt, damit die Plätze noch bis Ende Oktober bespielt werden können.

Der nächste Einsatz findet am Samstag, 31.10.2020, ab 10:30 Uhr statt. Dann werden die Tennisplätze winterfertig gemacht.

Beim letzten Arbeitseinsatz am Samstag, 14.11.2020, ab 10:30 Uhr, sollen Teile des Clubgebäudes (Flur, Umkleidekabinen) gestrichen/schöner gemacht werden.

Der TC Gleuel sorgt bei allen Arbeitseinsätzen für eure Verpflegung.

Bitte meldet euch bei Frank Hardenberg, der diese Arbeitseinsätze koordiniert:
frank.hardenberg2208@gmail.com
Telefon mobil: 01512 – 2782341

Der TC Gleuel hat im Jahr 2020 sehr viele Möglichkeiten angeboten, sich für den Club zu engagieren (Aufbau der Plätze im Frühjahr, Bau der Terrasse, Arbeiten für den Spielplatz etc.). Falls ihr euch noch nicht einbringen konntet, dann nutzt die beiden letzten Termine im Oktober und November!
Ende November wird der TC Gleuel ansonsten die nicht geleisteten Einsätze in Rechnung stellen. So ist es vereinbart.