Neue Zäune für alle 7

Neue Zäune für alle 7

Wir haben seit dem Sommer 2020 neue Zäune rings um alle sieben Plätze!

Nachdem Anfang des Jahres bereits die Terrasse mit neuen Fliesen glänzt fand im Sommer auch ein kompletter Austausch der Zäune rund um alle sieben Plätze statt.

Sofort sieht man es nicht direkt, aber auf den zweiten Blick auf jeden Fall: alle Zäune der Plätze 2 – 7 sind nun neu! Platz 1 und andere „Verschönerungen“ einiger Pfosten folgen noch.

Das ist nicht ganz billig gewesen und war nur möglich durch einen Förderantrag im Rahmen des NRW-Programms „Moderne Sportstätte 2022“.

Alles ist also nun wieder schön grün, glatt und dicht. Dicht leider noch nicht ganz. Die neuen Zäune werden sich im Laufe der nächsten Wochen noch senken. Daher gibt es zurzeit bewusst zwischen den Zäunen und dem Boden noch eine Lücke, die sich aber bald schließen wird. Ein zusätzlicher Spanndraht wird kurzfristig diese Lücke verkleinern und weiterhin für die Sicherheit eurer Bälle sorgen.

Damit sind nun zwei von vier Förderanträgen des TC Gleuel in die Tat umgesetzt werden. Zwei weitere Maßnahmen folgen 2021. Dazu bald mehr.