Ausgabe März 2021 / I

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 25

Viele gute Neuigkeiten - die Saison wird starten!

Liebe Mitglieder,
liebe TC Gleuel-Interessierte,

nach über zwei Monaten Newsletter-Pause kann euch der TC Gleuel nun mit vielen guten und sehr großen Neuigkeiten informieren.

Es gibt so viel zu berichten ...

TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(03)

10 Neuigkeiten zum Saisonstart

1. Die "Frühjahrsbestellung" der Plätze ist gestartet: Derzeit werden alle 7 Plätze in bewährter Weise durch die Firma Thomas M. Arens für den Saisonstart vorbereitet!

2. Neue Plätze 2 + 3: Der Untergrund der Plätze 2 + 3 steht jetzt auch mit neuer und optimaler Drainage für eure Spiele bereit. Damit sind also insgesamt vier Plätze des TC Gleuel seit 2019 (Plätze 1 + 6) komplett erneuert worden!
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(05)
3. Die Plätze 2 + 3 werden in den nächsten Monaten eine Flutlichtanlage bekommen!
Damit könnt ihr gerade im Frühjahr und Herbst abends noch länger Tennis spielen.

4. Im letzten Jahr sind alle Zäune erneuert worden!

5. Diese großen Investitionen konnte euer Club nur durch erfolgreiche Fördermaßnahmen umsetzen: Dies stellt in der Geschichte des Clubs ein absolutes Highlight dar!

6. Ach ja, darf gespielt werden? Na klar! Auf der Internetseite des TVM findet ihr die aktuellen und offiziellen Infos dazu. Wir werden informieren, wann ihr unsere Plätze wieder unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen nutzen könnt!

7. Auch die Tennisschule für das Jugendtraining plant den Saisonstart. Um bestmöglich zu planen bittet Daniel Merget darum, sich unter folgendem Link bis 14. März 2021 anzumelden: www.tnnslab.com/training2021
Daniel schreibt: Wir werden im Anschluss alles unternehmen, die Trainingswünsche zu erfüllen, bitten jedoch im Vorfeld um Verständnis, dass ggf. nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann. Wann genau das Sommertraining startet, in welchen Gruppengrößen es erlaubt ist etc., wissen wir natürlich auch noch nicht. Die Trainingsgebühren starten natürlich dann auch erst ab diesem Zeitpunkt
8. Wir werden zum Saisonstart ein elektronisches System zur Belegung der Plätze einführen:
Im Club könnt ihr dann über einen Touch-Monitor eure Plätze "buchen" bzw. "stecken". Außerdem könnt ihr vorab im Internet sehen, wie die Plätze aktuell belegt sind. Das System ist sehr intuitiv zu bedienen, ähnlich wie die bisherige Stecktafel im Club (die bereits demontiert wurde).
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(08)
9. Das Clubgebäude musste an diversen Stellen innen und außen "repariert" werden
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(00)
10. Dies alles ist nur möglich durch den enormen Einsatz aller Personen im Vorstand und von einzelnen Mitgliedern des TC Gleuel. Danke, mehr geht wirklich nicht!
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(09)
Der Vorstand bei der Arbeit via Online-Konferenz

Damit der Saisonstart wirklich funktioniert brauchen wir eure Hilfe!

Arbeitseinsatz-Haende-cp40

Arbeitseinsätze

Samstag, 20. März 2021

• Werbetafeln auf Platz 1 anbringen
  • Flur im Clubhaus renovieren (Türrahmen schleifen, Decke säubern, Wände spachteln, Wände streichen, Fenster und Fensterbänke putzen etc.)
  • Rampe rechts vom Eingang mit Betonbodenfarbe streichen
  • Grundreinigung der Sanitärräume

Samstag, 27. März 2021

• dieses Angebot richtet sich speziell an Eltern von Kleinkindern!
  • Klettergerüst/Schaukel sanieren (Schrauben nachziehen, lose Teile befestigen, Holzschutzlasur streichen etc.)
  • Sandkasten abbauen und Boden planieren
  • Fortsetzung der Arbeiten vom 20. März 2021
Gerne können auch einzelne Personen oder kleine Gruppen die Arbeiten zu individuellen Zeiten ausführen.
Bitte möglichst eigene Ausstattung (Putzeimer, Werkzeug etc.) mitbringen.
Die Einsätze erfolgen unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen!

Anmeldungen bitte bei Frank Hardenberg:
telefonisch unter: 0151-22782341
oder per Mail: frank.hardenberg2208@gmail.com
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(07)

Die Clubgastro - das Freddies

Das Freddies bietet euch jede Woche von Mittwoch bis Samstag einen tollen Lieferservice:
Gekocht wird von 17:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr. 🎊😍🚙🥗🍝🍽️🍀👨🏻‍🍳💯
Bestell-Hotline: 02233 - 31299 (ab 16:00 Uhr)
Wünscht ihr die Lieferung als Punktlandung, so schickt dem Freddies eine E-Mail mit Wunschzeit und wartet die Bestätigung ab: info@freddies-gleuel.de

Die wöchentlich wechselnden Gerichte werden über facebook oder instagram oder über die Webseite des Freddies veröffentlicht.

Und: Nach der Weihnachtsmenübox wird es die Ostermenübox geben. Dazu folgen sehr bald Infos über die Webseite des Freddies.
Außerdem: Das Freddies hat einen Wintergarten bekommen, der flexibel zum Ende und Start der Saison auf- und abgebaut werden kann: ein neues Angebot des Freddies für die Zeiten außerhalb der Saison
Freddies-Wintergarten-2021
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(02)

TC Gleuel Kleinanzeige

Wir haben eine gut erhaltene Markise in den Farben weiß-beige abzugeben: 3,5m breit und ca. 4m im Auswurf.
Wir würden uns freuen, wenn diese Markise gegen eine Spende für die Jugend an einen neuen Besitzer wechselt.
TC-Gleuel-Markise-im-Angebot-2021

Impressionen zum Frühling

TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(10)
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(04)
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(01)
TC-Gleuel-Saisonstart-2021-(06)
Kommt gut in den Frühling!
Wir bleiben hart am Ball und informieren euch laufend.

vom 25. Newsletter des TC Gleuel im neuen Look

Partner des TC Gleuel: