Ausgabe Juli 2021 / III

Zwischenbericht LK-Turnier + 50 Jahre TC Gleuel

Liebe Mitglieder,
liebe TC Gleuel-Interessierte,

heute gibt's einen Zwischenbericht zum LK-Turnier, ein Video der ersten Turniertage sowie zwei Infos zum 50. Jubiläum unseres Vereins im nächsten Jahr.

LK-Turnier: Zwischenbericht und Grillen am Samstag

TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open- (18)-cer50
Das 4. LK-Turnier Hürth Open sponsored by Schrader Bürokonzepte geht in die zweite Woche und am Wochenende sind die Endspiele geplant.

Hier ein Zwischenbericht der beiden Organisatoren Stephan Honert und Dirk Böker sowie der Ausblick auf das Abschiedsbarbecue am Samstag.

es ist Halbzeit bei den Hürth Open.

Schon die ersten 6 Tage haben uns wieder sehr viel Spaß mit euch gemacht. Nun gehen wir dem Endspurt entgegen. Das Wetter spielt uns leider die nächsten 3 Tage einen Streich, aber wir sind guter Dinge, dass wir alle Spiele bis Sonntag durchbekommen werden.

Die Endspiele bedeuten dann aber auch, dass wir leider wieder Abschied sagen müssen und wir viele von euch wieder ein Jahr nicht sehen werden.
Wir wollen euch so nicht einfach gehen lassen!

Auch wenn erst am Sonntag die Endspiele sein werden, so wollen das Freddies und wir mit euch am Samstag bei endlich wieder schönem Wetter ein schönes Abschiedsbarbecue feiern. Es gibt Fischiges und Fleischiges vom Grill, und starten wollen wir um 16 Uhr mit einem 20 Liter-Fässchen sponsored by Freddy, Seba und TC Gleuel.

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid - entweder als Spieler an dem Tag oder nur als Zuschauer. Und gerne mit Euren Vereinskollegen, Freunden oder der Familie. Vielleicht könnt Ihr uns vorab schon eine Rückmeldung geben, wenn Ihr dabei sein wollt. Das würde uns die Planung vereinfachen.

Bis Samstag sind es aber zunächst noch ein paar Spieltage und auf die freuen wir uns.

Mit lieben Grüßen
Dirk und Stephan
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open-(06)cer50
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open-(03b)-cer50
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open- (14)-cer50
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open- (12)-cer50

Das Video zum LK-Turnier

Heike Honert hat ein schönes Video von den ersten Turniertagen zusammengestellt, danke dir!

50 Jahre TC Gleuel und Rosenmontag 2022

Happy-Birthday-50-cr85
Der TC Gleuel wird im nächsten Jahr 50!

Das Jubiläumsjahr soll eingeleitet werden mit der Teilnahme am Rosenmontagszug in Gleuel.

Sylvia Reinhardt informiert:

Liebe Mitglieder,

im Jahr 2022 feiern wir unser 50-jähriges Club-Jubiläum. Das möchten wir mit euch und natürlich mit allen Ortsansässigen feiern.

Beginnen sollen die Feierlichkeiten mit der Teilnahme am Karnevalsumzug am Rosenmontag. Damit wir unseren Club würdig präsentieren können, brauchen wir euch!!!

Wer hat Lust und Spaß daran, uns beim Rosenmontagszug
am 28. Februar 2022
zu begleiten?
Ob Groß oder Klein, jeder ist herzlich willkommen.

Damit wir einen Überblick für die weitere Planung bekommen hängt im Club eine Liste aus. Bitte tragt euch bitte bis 31. August 2021 bei Interesse dort ein.

Gerne auch per E-Mail an:
reinhardtsylvia@hotmail.de

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Sylvia +49 172 206 66 18 und Heidi +49 173 231 59 75

Unser 2. Clubheim

TC-Gleuel-Modell-Clubheim-2021(01)-cer80
Coronaüberbrückungshobby - was für ein Wort und was für eine Zeit.
Das Clubheim des TC Gleuel in Miniaturausgabe - passend zum kommenden 50. Jubiläum.

Und was für eine grandiose Arbeit! Danke an Pedro Honert - super gemacht.

Das Modell kann im originalen / ersten Clubheim bewundert werden. Unser Clubheim im Clubheim!
TC-Gleuel-Modell-Clubheim-2021(02)-cer70
Günter Hupfer
Der o.g. Button führt euch auf die TVM-Seite, bitte dort nach unten blättern und dann den Reiter "Spielplan" anklicken