Ausgabe Juli 2021 / II

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 35

Das LK-Turnier ist gestartet - viel Klasse!

Liebe Mitglieder,
liebe TC Gleuel-Interessierte,

der heutige Newsletter informiert euch ausschließlich zum Start und Verlauf des 4. LK-Turniers Hürth Open.

Jede Menge Klasse beim 4. LK-Turnier Hürth Open

TC-Gleuel-2.-Huerth-Open-cp80
Gestern, am Mittwoch, 07. Juli 2021 startete das 4. LK-Turnier Hürth Open sponsored by Schrader Bürokonzepte mit 108 Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Gespielt wird in den Altersklassen Herren 40, 50 und 65, bei den Damen 40 und 50.

7 Spieler*innen sind in der DTB-Rangliste gemeldet, der beste Spieler sogar in den Top 40 Deutschland. Und ca. 1/3 aller Teilnehmer*innen bringen eine einstellige Leistungsklasse mit.

Euch erwarten als Zuschauer*innen attraktive Spiele.

Gespielt wird an den Wochentagen ab 16:00 Uhr auf den Plätzen 1-6, einige Spiele bei den Herren 65 auch schon ab 14:00.
An den Wochenenden werden sechs Plätze ab 10:00 Uhr benötigt.

Die Organisatoren - Stephan Honert und Dirk Böker - werden die Buchungen für die Spiele am Vortag im Buchungssystem hinterlegen. Platz 7 bleibt frei und zwischendurch gibt es sicher 'mal den einen oder anderen Platz, der auch von Mitgliedern des TC Gleuel genutzt werden kann.
TC-Gleuel-LK-Turnier-2019-2.-Huerth-Open-002-cerp35
TC-Gleuel-Flutlicht-2021-07-06-cr
Das Flutlicht für die Plätze 2 und 3 wird morgen, Freitag, 09.07.2021, um 21:30 Uhr, mit zwei Spielen eingeweiht.
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open-(01)-cre
Die Plätze 2-4 sind während des Turniers nach den Namen der Vereine benannt, die regelmäßig am Turnier teilgenommen haben und auch aktuell wieder teilnehmen:
  • "Court Lechenich"
  • "Court Blau-Gold" - für Kölner TG
  • "Court Deckstein"
Was für eine tolle Idee! Platz 1 ist natürlich "Court Gleuel"
TC-Gleuel-4.-LK-Turnier-Hürth-Open-(02)-r
Infos zum Turnier und zu den Spielen findet ihr auch auf
instagram und auf facebook
Günter Hupfer
Der o.g. Button führt euch auf die TVM-Seite, bitte dort nach unten blättern und dann den Reiter "Spielplan" anklicken