Wichtige Information

Der Tennisclub braucht dringend Eure Unterstützung.

1. Derzeit ist es uns aus personellen Gründen nicht möglich, Änderungen auf unsere Homepage vorzunehmen. Deshalb haben wir hier sehr sehr großen Handlungsbedarf. Für die Pflege unserer Homepage und unseren Newsletter suchen wir daher schnellstmöglich und bis auf Weiteres Jemanden, der Lust hat, sich mit der Pflege einer Internetseite zu beschäftigen. Kenntnisse in dem CMS-System WordPress (das ist das System, auf der die Seite basiert) sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Der Wille sich damit zu beschäftigen mit ein bißchen EDV-Affinität reicht aus. Derjenige würde die volle Unterstützung und Zuarbeit vom Vorstand erhalten, bis sich sicher genug fühlt flügge zu werden.

2. Da unsere beiden Jugendwartinnen Claudia und Nicole aus beruflichen Gründen im März nächsten Jahres Ihr Amt abgeben müssen, suchen wir hier dringend Nachfolger.

Jugendwarte sind die Schnittstelle zwischen Vorstand, Eltern, Kindern und Tennisschule. Idealerweise ist es so, dass ein Hauptugendwart sich ein kleines Unterstützerteam zusammensucht, welches sich dann gemeinschaftlich um die Belange der Kinder kümmert. Aufgaben sind z.B.: Mannschaften melden, Training abstimmen, Kidsdays organisieren, Schultennis anbieten…

Wer Interesse an Jugendförderung hat und gerne etwas bewegen möchte, ist hier genau richtig. Idealerweise haben die Jugendwarte selbst Kinder im TCG. Der Hauptjugendwart ist dann auch Teil des Vereinsvorstands.

Auch hier besteht Dringlichkeit. Ohne Jugendarbeit und unsere Öffentlichkeitsarbeit über unsere Homepage wird es schwierig für uns.

Daher auch hier: Bei Fragen oder Interesse gerne bei mir telefonisch melden unter 0177/4666218 oder über info@tc-gleuel.de .

Zum Schluss noch ein paar Termine:
  • Solange das Wetter mitspielt, kann noch gespielt werden.
  • Samstag 16.10. Tapasabend im Freddies. Anmeldung bei Freddy
  • Betriebsferien Freddies: 21.10.-05.11.
  • Öffnungszeiten Freddies im Winter: Mittwoch-Samstag 17-22 Uhr. Sonntags 12-20 Uhr
  • 11.21 ab 11.00 Adventsbrunch. Anmeldung bei Freddy
Eure Heike
Der o.g. Button führt euch auf die TVM-Seite, bitte dort nach unten blättern und dann den Reiter "Spielplan" anklicken