Neues vom Tennisclub

Spielbetrieb
Vielleicht habt Ihr es bereits gesehen – auf den Plätzen 4 – 7 kann bereits nicht mehr gespielt werden. Aber die Plätze 1 – 3 bleiben noch eine Weile geöffnet, bis der erste Frost kommt.

Die Umkleiden / Duschen bitte nicht mehr nutzen, weil wir unsere Aushilfe bereits in den Winterurlaub geschickt haben.

Rosenmontag
Wer Interesse hat, mit dem TCG im Rosenmontagszug von Gleuel mitzugehen, der meldet sich bitte bei Sylvia unter reinhardtsylvia@hotmail.de

Neue Unterstützung
Dann noch eine erfreuliche Nachricht: Ab sofort unterstützt uns Bastian Habib bei der Pflege unserer Internetseite und beim Versenden unseres Newsletters. Bastian ist kein Mitglied und kennt unseren Verein bisher als Gast vom Freddies. Umso erfreulicher ist es, dass er zukünftig seine Zeit ehrenamtlich für unseren TCG nutzen wird. Im Namen des Vereins sagen wir schon jetzt „Danke“ für Deine Unterstützung, lieber Bastian.

Jugendarbeit
Offen ist leider immer noch die Position des Jugendteams. Leider hat sich bisher niemand gemeldet. Liebe Eltern, ohne Euch schaffen wir es nicht. Bitte überlegt mal, ob Ihr helfen könnt.

Eure Heike
Der o.g. Button führt euch auf die TVM-Seite, bitte dort nach unten blättern und dann den Reiter "Spielplan" anklicken