es geht wieder los! Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht – der Frühling ist da und wir freuen uns auf den Saisonstart am Sonntag, den 3. April, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

Aber bevor es los geht, müssen wir die Anlage noch einsatzbereit machen. Am 2. April ab 11.00 Uhr ist unser erster Arbeitseinsatz, der natürlich auf eure Arbeitsstunden angerechnet wird. Wir bereiten die Plätze vor, reinigen die Terrasse und die Möbel und räumen die Umkleiden auf. Bringt gerne eigenes Putzmaterial, Arbeitshandschuhe und, wenn möglich, Gartenwerkzeug für leichte Gartenarbeiten mit.

Ab Montag, den 4. April startet dann auch das Schnuppertraining:
  • für Einsteiger um 18.00 Uhr auf Platz 2
  • um 19.00 Uhr für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.
Tennisschläger werden wie immer bei Bedarf gerne gestellt. Neue Schnupperkarten sind bei Frank vor Ort erhältlich. Jeder ist herzlich willkommen! Gerd und Frank freuen sich auf euch. Also schaut einfach vorbei!

Und auch das "Freddies" ist wieder geöffnet und sorgt mit seiner wunderschönen Außenterrasse für ein entspanntes Beisammensein.

In eigener Sache: Wir (Hanna Philipps und Petra Rodtheut) übernehmen ab sofort den Newsletter, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Über Anregungen, Vorschläge aus den Mannschaften usw. freuen wir uns!

Eure Petra & Hanna
TC Gleuel

Und nicht vergessen: Am 25. Juni ist die 50-Jahre-Jubiläumsfeier unseres Vereins.
Gerd
Schnuppertraining II