Anzeige Schnuppertraining

das Wetter spielt mit und der ein oder andere ist sicherlich wie wir bereits in die Saison gestartet.. Das könnt ihr bald auch mit euren Freunden und Familien ausprobieren! Denn am 21. Mai ist Schnuppertag beim TC Gleuel für alle Interessierten.

Gerne nehmen wir für den Tag noch Kuchenspenden entgegen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt der Jugendabteilung zugute. Für den Tag werden außerdem noch alte Schläger, auch Kinderschläger, benötigt. Frank und Gerd nehmen diese gerne entgegen.

Apropos altes Material...Vielleicht habt ihr euch schon über die gelbe Box im Vorraum gewundert. Dort sammeln wir alte Bälle und leiten diese an einen Recyclingpartner weiter, der sie schreddert und wieder aufbereitet. Aus den alten Bällen wird so ein neuer Belag für einen Hartplatz - der perfekte nachhaltige Tenniskreislauf!

Und dann noch ein paar Infos zur digitalen Steckkarte, damit wir auch geordnet in die Saison starten können:
  • Bei Online-Buchung: der Benutzername besteht aus den ersten drei Buchstaben des Vornamens und dem kompletten Nachnamen. Jeweils der erste Buchstabe des Vor- und Nachnamens muss ein Großbuchstabe sein.
  • Wenn ihr euer Passwort vergessen habt, könnt ihr unter „Passwort vergessen“ ein neues anlegen.
  • Bitte listet immer alle Mitspielende mit auf.
Wenn ihr mit Gästen spielt:
  • Die Gastgebühr beträgt 10 Euro pro Erwachsener und 5 Euro pro Jugendlicher/Kind.
  • Ein Doppel mit vier Gästen kostet 30 Euro.
  • Die Gastgebühr könnt ihr in einem Briefumschlag mit Namen versehen in den Briefkasten neben der Bürotür einwerfen.
  • Bitte gebt bei der Buchung im Feld „Kommentar“ die Namen und Telefonnummern aller Spielerinnen und Spieler ein.
  • Das Spielen als Gast ist drei Mal möglich.
Zur Erinnerung: Am 25. Juni 2022 feiern wir unser Jubiläumsfest, und es starten die 5. Hürth Open mit Preisgeld!

Eure Petra & Hanna
TC Gleuel