Hurra! Wir haben einen neuen Jugendwart für unseren Club: Benjamin Plier (francis.plier@gmail.com). Benjamin ist erst seit diesem Jahr TCG-Mitglied. Umso schöner, dass er direkt diese wichtige Aufgabe übernimmt. Als Jugendwart verantwortet er den Mitgliederkreis von ca. 80 Kids.

Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz, Zelten und gemeinsam Grillen – schon jetzt könnt ihr euch auf das Tenniscamp in der ersten Sommerferienwoche freuen, das Charlotte und Rebecca leiten werden. Anmelden könnt ihr euch unter www.tnnslab.com/camps2022
Bis zum 5. Juni gibt es einen Frühbucherrabatt.

Eure Mithilfe ist gefragt: Wir sammeln wieder Vereinsscheine von Rewe, für tolle Gratisprämien für unseren Verein! Bei Rewe (auch online) und Nahkauf Markt bekommt ihr pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Bitte vergesst nicht, diesen auch abzugeben. Dazu haben wir im Vorraum eine Box befestigt, in der ihr eure gesammelten Scheine einwerfen könnt. Jeder Schein zählt!

Und denkt gerne an unseren Schnuppertag am 21. Mai, bringt Freunde und Familie mit und genießt einen Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen!

Eure Petra & Hanna
TC Gleuel