die nächsten Termine stehen an! Wir freuen uns besonders auf das 50-jährige Jubiläum am 25. Juni! Wir starten um 10 Uhr, gleichzeitig mit dem 1. Spieltag der Hürth Open. Es ist mit starken Paarungen zu rechnen. Ab 15 Uhr stehen die Kinder im Mittelpunkt und dürfen sich auf eine Hüpfburg, Kinderschminken und mehr freuen. Um 16 Uhr beginnt mit der Begrüßung des Bürgermeisters Dirk Breuer und unseres Vorstandes die offizielle Jubiläumsfeier. Für Musik sorgt DJ Mikel.
Mehr Infos zum Jubiläum findet ihr im Jubiläumheft: https://online.fliphtml5.com/kctcc/clmb/?1652944702799#p=1

Folgende Termine könnt ihr euch außerdem schon vormerken:

• 17. September: Prosecco-Turnier
  • 24. September: Doppel-Moppel
Sport-News vom Wochenende:
  • LK 15.4 gegen 4.1 - grandioser Sieg von Charlotte Specht gegen Barbara Schacht vom TC Stommeln. Was für eine Leistung im Medenspiel der Damen!
  • Die Damen 40 l mussten aufgrund diverser Verletzungen die Teilnahme an den Medenspielen zurückziehen.
  • Die neue Herrenmannschaft ist gerade erst gegründet und hat schon den 1. Sieg gegen Brühl nach Hause gebracht. Glückwunsch!
  • Herren 30 - alle drei Spiele gewonnen
  • Herren 40 - auch hier bisher nur Siege
  • Knaben U12 - bereits zwei Siege in Folge
  • Mädchen U15 - wir drücken weiter die Daumen für den ersten Sieg (mit der neuen Mannschaftskluft klappt es bestimmt!)
Der Schnuppertag war übrigens ein voller Erfolg. 50 Besucher und 25 Tennis-Interessierte sind gekommen. Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten und Helfer für ihren Einsatz - Gerd, Achim und Frank auf dem Platz, Katja und Regina an der Waffel-Station und Susanne und Nurjan am Kuchenstand. Die Spendenerlöse gehen an unsere Jugendabteilung.

Eure Petra & Hanna
TC Gleuel