für die Jubiläumsfeier am 25. Juni suchen wir noch fleißige Helferinnen und Helfer:
  • Am Donnerstag, 23. Juni, ab 18 Uhr werden mind. 4 Personen benötigt, um die Musikanlage in Stotzheim abzuholen und im Club einzulagern. Dazu brauchen wir ein geräumiges Fahrzeug.
  • Am Freitag, 24. Juni, ab 15 Uhr brauchen wir mind. 10 Personen, die beim Aufbau helfen.
  • Am Samstag, 25. Juni, ab 10 Uhr brauchen wir mind. 10 Personen für die letzten Vorbereitungen für die Feier.
  • Am Sonntag, 26. Juni, ab 11 Uhr benötigen wir mind. 15 Personen für den Abbau.
  • Am Dienstag, 28. Juni, ab 18 Uhr werden mind. 4 Personen hilfreich, die die Musikanlage nach Stotzheim zurückbringen.
Nur gemeinsam können wir es schaffen, also meldet euch bitte (verbindlich) bei Frank Hardenberg unter 0151-22782341

Eure Petra & Hanna
TC Gleuel