es gibt einen neuen Termin für den Prosecco-Cup, nachdem dieser buchstäblich ins Wasser fallen musste: 2. Oktober! Anmeldungen sind noch möglich...

Der beliebte Prosecco-Cup für die Damen startet am Sonntag, den 2. Oktober, um 11 Uhr. Für 10 Euro Startgeld könnt ihr neben den Tennis-Spielen Prosecco und Fingerfood genießen, gespendet von Freddies (Danke dafür!). Wer also Lust und Zeit hat, in netter und entspannter Atmosphäre zu spielen, kann sich bei Hardy anmelden unter 0151-22782341 (per sms oder WhatsApp).

Am 30. September ist das Rockkozert im Freddies (ab 17 Uhr). Der Eintritt ist frei, es gibt Kölsch für 1,50 Euro und BBQ.

"Freddy's Oldie Rock Band" macht seit über 40 Jahren professionelle Musik und präsentiert uns Hits der 60er und 70er Jahre! Rolling Stones, Beatles, Eric Burdon and the Animals...und mehr.... Bei gutem Wetter open air, ansonsten drinnen im Freddies. Wir freuen uns!

Eure Petra & Hanna
Prosecco-Cub neu