leider konnte der letzte Arbeitseinsatz aufgrund mangelnder Beteiligung nicht stattfinden. Daher hier nochmal der dringende Appell: Der neue Termin ist Samstag, der 26. November ab 11.00 Uhr.

Wir benötigen jede helfende Hand, andernfalls müssen wir unter Umständen jemand gegen Bezahlung beauftragen.

Das geplante Turnier am 3.12.2022 um 16.00 Uhr wird in einer anderen Form stattfinden als ursprünglich geplant. Es wird eher ein Adventstreffen, bei dem wir gemeinsam die Saison bei Currywurst, Bratwurst, Waffeln, Glühwein oder Kölsch ausklingen lassen. Bringt doch gerne auch eure Freunde und Familien mit!

Wenn das Wetter es zulässt, kann auch gerne Tennis gespielt werden, es wird jedoch kein Turnier geben. Wer möchte, kommt in Tenniskleidung und wir entscheiden dann spontan, wer mit wem spielt.

Und nun ein kleiner Themensprung, aber wir möchten dies gerne weitergeben: Die Familie Rosewe bedankt sich sehr für die vielen lieben Beileidsbekundungen unserer Mitgliederinnen und Mitglieder.

Wir wünschen euch allen einen schönen Start in die Adventszeit!

Eure Petra & Hanna