so lange wie in diesem Jahr konnten die Plätze noch nie bespielt werden, aber jetzt geht nicht nur das Jahr langsam zu Ende, sondern auch unsere Saison.

Die Abschlusstabellen sind veröffentlicht: Wir haben 13 Mannschaften aufstellen können, darunter drei neue Jugendmannschaften und eine neue Herrenmannschaft, die sich schon im ersten Jahr super geschlagen haben. Den Herren 30 I und 40 I gratulieren wir zum Aufstieg, und fast alle anderen Mannschaften konnten die Klasse halten. Eine tolle Saison für unseren Club! Und es gab noch mehr Highlights...

Schnupperrunde Gerd und Frank
In diesem Jahr hat die Schnupperrunde mit Gerd und Frank wieder regen Zulauf erlebt, und wir konnte viele neue Mitglieder gewinnen. Besonders schön finden wir, dass sich aus der Runde ein monatlicher Stammtisch entwickelt hat!

Jugendtraining
Auch das Jugendtraining freitags und samstags war in diesem Jahr eine echte Bereicherung – dank unseres neuen Jugendwarts Benedikt Plier, unterstützt durch Achim Werheid. Danke für euren Einsatz!

Film der Techniker Krankenkasse
Wir erinnern uns: Auf unserer schönen Anlage wurde ein Video der Techniker Krankenkasse gedreht mit Heiko Honert als Komparsin. Wir freuen uns über die Spende der Produktionsfirma! Für alle, die das Spektakel verpasst haben: Langfristig am Ball: Über die Leidenschaft zum Tennis | Die Techniker (tk.de)

Jetzt bleibt uns nur noch ein großes DANKE an alle Mitglieder, die sich in diesem Jahr tatkräftig eingebracht haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Vorstand, der den Tennisclub zu dem macht, was er ist: ein familienfreundlicher und attraktiver Verein mit toller Gastronomie!

Wir wünschen euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und freuen uns schon auf die nächste Saison!

Eure Petra & Hanna
Bild 14 NL