Liebe Gäste des Freddies,

das Jahr geht schon wieder zu Ende, die Plätze sind nahezu abgebaut, die Wintersaison hat begonnen. Als euer Wirt möchte ich mich heute mit zwei Dingen an euch wenden:

Einmal möchte ich euch allen DANKE sagen. Danke für eure Treue und euer Gast-sein, für eure Unterstützung durch alle Zeiten und für viele schöne Stunden auf der Terrasse, im Restaurant oder einfach "an der Theke". Ich bin stolz, euer Gastwirt zu sein und zu bleiben!

Im neuen Jahr wird es einen neuen Umgang mit den "Deckeln" geben. An der Theke werden keine Papier-Bierdeckel mehr von uns gemacht. Wir werden alle Getränke (und Speisen) sofort bei Bestellung in die Kasse einbuchen. Somit macht die Kasse dann eure "Deckel" - aber eben direkt verbucht. Den guten alten Strich auf dem Glasuntersetzer könnt ihr natürlich weiter für euch selber machen. So behaltet ihr den eigenen Überblick. Sprecht mich bitte einfach an, wenn ihr Fragen zu diesen neuen Deckeln habt.

Zum Jahresende habe ich noch eine Bitte: Verzehrte Speisen und Getränke müssen bezahlt werden! Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, keine Deckel stehen zu lassen. Wer einen offenen Deckel bei mir liegen hat: Bitte gleicht diesen zeitnah aus.

Euch allen wünsche ich eine wunderbare Vorweihnachtszeit! Wir sehen uns noch im alten und im neuen Jahr. Ich freue mich auf euch.

von eurem Wirt

Freddie