Ausgabe Juli 2020 / IV

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 014

Viel Spaß beim TC Gleuel

heute gibt es zwei besondere Beiträge von unseren jüngsten Mitgliedern und unserem "Ältesten".
  1. Fangen wir mit unserem ältesten Mitglied Karl Ottersbach an:
    Karl wurde am 30. Juni 2020 mit einer Rikscha der Josef-Berg-Stiftung von Johannes Münch - auch TC Gleueler - durchs "Dorf" gefahren.
    Unten gibt es den ganzen Beitrag mit schönen Fotos.
  2. Unsere Jugend hat das Sommercamp gefeiert!
    Es gab wieder jede Menge Spaß, Tennis und Events auch außerhalb des Tennisplatzes im großen Sommercamp der Jugend.
    Viele Fotos dazu gibt's über den unten genannten Link.
Nicht vergessen, die zwei Turniere im August:
  1. Am 08. August findet unser beliebtes Doppel-Moppel-Turnier statt!
    Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Wie das geht? Bitte unten in der Mail den Button klicken!
  2. Und auch die Jugend "turniert"!
    Am 22. August startet beim TC Gleuel der Multi-Court-Cup für die Kids & Teens bis 18 Jahren. Eine Woche später endet das Turnier beim TC BW Lechenich.
    Anmelden, natürlich gibt's unten den Link!
Dann noch eine Info vom Freddies:
"Im Zeitraum vom 27. - 29. Juli 2020 nehmen wir einen Umbau unser Küche vor. In dieser Zeit wird es eine kleinere Karte mit "Highlights aus dem Ofen" geben."

Die nächsten beiden Wochen macht der Newsletter Urlaub. Falls ihr Anregungen, Ideen für Themen oder einfach schöne Fotos für den nächsten Newsletter habt ... das Postfach bleibt geöffnet.

Viele Grüße,
Günter Hupfer

Karl mit der Rikscha durch Gleuel

Was für ein Spaß! Unser ätestes Mitglied Karl Ottersbach wurde zu einer Rikscha-Fahrt eingeladen.

Die Jugend hat gecampt

Das Sommercamp der Jugend war wieder ein Highlight für alle Kids und Teens des TC Gleuel

Doppel-Moppel-Turnier 2020

Am 08. August findet unser traditionelles Doppel-Moppel-Turnier statt.

2 Turniere für Kids & Teens an 2 Orten

Am Samstag, 22. August 2020 findet das erste Event der Multi-Court-Cup Serie 2020 für die Kids & Teens bei uns im Club statt.
Der o.g. Button führt euch auf die TVM-Seite, bitte dort nach unten blättern und dann den Reiter "Spielplan" anklicken

Partner des TC Gleuel:
TC Rot-Weiß Hürth-Gleuel e.V., Barbarastr. 60, 50354 Hürth