Ausgabe September 2020 / II

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 18

Neue Zäune, die Lücke und Trainingsinfos

habt ihr es schon gesehen? Unsere Plätze haben in den letzten zwei Wochen neue Zäune bekommen!
Warum die Zäune unten noch eine Lücke haben? ... Diese Erklärung bekommt ihr am Ende der Mail.

Dann haben wir noch einige Infos zum Training
  • Mannschaftstraining und Training unserer Freizeitgruppen:
    Die Trainingszeiten für diese Gruppen stehen dieses Jahr auch nach den Sommerferien und nach dem Ende der Medenspiele zur Verfügung. Aufgrund der nun früheren Dunkelheit verschieben sich die Zeiten natürlich ein wenig nach vorne.
  • Unser Schnupper- bzw. Freizeittraining am Montag, 18:30 Uhr durch Gerd:
    Das Anfänger-Training wird zum Ende der Saison nicht mehr angeboten. Für "Fortgeschrittene" bietet Gerd das Training weiterhin an.
  • Wintertraining der Jugend, Daniel Merget informiert:
    "Wir versenden heute und morgen die Trainingszeiten für den Winter 2020/2021.
    Für den Fall, dass ein Termin nicht passen sollte, bitten wir um eine kurze Information. Wir werden dann alles versuchen, eine neue & geeignete Gruppe zu finden.
    Trainingsstart in die Hallensaison ist der 28.09.2020.
    Denkt bitte daran, dass in der TH Liblar und der TH Knapsack profillose Hallenschuhe (Teppich) benötigt werden. In der TH Kerpen können saubere Sandplatzschuhe getragen werden (kein Teppich mehr vorhanden).
    Wir bitten alle Trainingsteilnehmer darum, immer einen Mund- und Nasenschutz bis zum Erreichen und beim Verlassen des Platzes zu tragen (gerade im Wartebereich).
    In den Schulferien, an Feiertagen sowie Karneval (Donnerstag - Dienstag) findet wie gewohnt kein Training statt.
    Solltet ihr noch Fragen haben, schreibt uns einfach eine Nachricht."
Genießt die letzten schönen Tage und vielleicht auch Wochen auf dem Tennisplatz!

Günter Hupfer

Die neuesten Beiträge

Die neuen Zäune für alle 7 Plätze

TC-Gleuel-Panorama-Plaetze-Zaun-2019-r1200ep40