Ausgabe Mai 2020 / I

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 002

Sehr gute Neuigkeiten (!)(?)

hier ist er: der zweite Newsletter des TC Gleuel im neuen Look! Unsere Nr. 002.

Wie der Betreff schon sagt, gibt es heute gute Neuigkeiten aus dem TC Gleuel, einmal mit Ausrufezeichen (!) und einmal mit Fragezeigen (?).
  1. (!) Fördergelder für Sanierungen des Clubgeländes
    Der TC Gleuel kann über vier genehmigte Förderanträge viele Bereiche des Clubgeländes sanieren und verbessern!
  2. (?) Wann ist Tennis wieder möglich?
    Vielleicht schon ab dem 11. Mai 2020 mit einem besonderen Hygienekonzept?
Mehr Details zu den Themen findet ihr unten im Newsletter verlinkt. Die Links zeigen auf die jeweiligen Beiträge unserer Webseite.

Eine weitere Neuigkeit ist natürlich die wöchentlich wechselnde Speisekarte des Freddies für den Lieferservice: www.freddies-gleuel.de/

"Alles neu macht der Mai" - viel Spaß mit den News!

Günter Hupfer

Die neuesten Beiträge

4 (!) Gründe zu jubeln

Jubel auf der Tennisanlage ist ja derzeit nicht möglich. Aber es gibt dennoch vier richtig gute Gründe zu jubeln!

"Wann w-i-i-i-rd's mal wieder richtig Tennis ...?"

Wir Alle kennen das Lied "Wann w-i-i-i-rd's mal wieder richtig Sommer?" Sonne habe wir mehr als genug, aber "Wann wird's mal wieder richtig Tennis?" Wird Tennis ab 11. Mai möglich?

www.freddies-gleuel.de

Die neue Webseite vom Freddies ist online.
Gut gelungen in jeder Hinsicht: Design, Infos und die wöchentlich aktualisierte Speisekarte

Weitere Infos zu diesem Newsletter im neuen Design

Wir hoffen, dass euch das neue Format des Newsletters gefällt.

Bitte richtet ggf. Rückmeldungen, die eher technische Aspekte des Newsletters betreffen, an die Adresse des Admins der Webseite (Günter Hupfer):

Falls ihr inhaltliche Fragen zu Themen des TC Gleuel habt, die die Mitgliedschaft, das Training, den Spielbetrieb oder andere Aspekte des Clublebens betreffen, so benutzt dafür bitte weiterhin die offizielle E-Mail-Adresse:
info@tc-gleuel.de

Partner des TC Gleuel: