Ausgabe Mai 2020 / II

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 003

Noch mehr gute Neuigkeiten !!!

die Bundes- und Landesregierung hat nun endlich die Freigabe auch für unseren Tennissport gegeben. Vollkommen unerwartet ist der Tennissport sogar bereits ab sofort und nicht erst ab Montag, 11. Mai wieder erlaubt. Das hat auch uns überrascht!

Und wir haben diese Entscheidung so schnell wie möglich umgesetzt!

Ab Donnerstag, 07. Mai, 17:00 Uhr könnt Ihr mit Einzel-Tennis loslegen.
Auch die neuen Steckkarten für 2020 liegen ab morgen im Flur des Clubgebäudes bei der Stecktafel bereit.

Aber: Wie bei Allem in der heutigen Zeit gilt dies nur unter Einhaltung von Auflagen. Diese haben wir nach Vorgaben des Tennisverbands, der natürlich auch an die Regeln von Land und Bund gehalten ist, auf unserer Webseite zusammengefasst.

Wir rufen Euch alle dazu auf, dieses "Sicherheitskonzept des TC Gleuel" bis auf Weiteres genau einzuhalten. Bitte lest dazu unbedingt den unten verlinkten Beitrag! Die Richtlinien hängen selbstverständlich auch am Clubgebäude aus.

Schaut Euch die Richtlinien bitte genau an. Sollten wir weitere Vorgaben vom Tennisverband erhalten, so werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Noch ein wichtiger Hinweis: In dieser Woche gelten noch nicht die für den Trainingsbetrieb der Mannschaften und Freizeitgruppen reservierten Tennisplätze.
Die für das Mannschaftstraining und die Freizeitgruppen reservierten Trainingszeiten werden erst ab der nächsten Woche, ab dem 11. Mai 2020 aufgenommen.

Die Clubgastro bleibt die nächsten Tage noch geschlossen. Sobald es hier Neues gibt, geben wir auch hier eine Info.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß und wir sehen uns.

Günter und Heike

Die neuesten Beiträge

JAAA ... Tennis ist wieder möglich!

Ab Donnerstag, 07. Mai 2020, 17:00 Uhr startet die Tennissaison 2020 des TC Gleuel in der Corona-Krise.
Lest hier alle Regelungen und Hinweise dazu - sehr wichtig!

Partner des TC Gleuel:
TC Rot-Weiß Hürth-Gleuel e.V., Barbarastr. 60, 50354 Hürth