Ausgabe Mai 2020 / IV

Laufende Nummer des Newsletters: Nr. 005

Der Saisonstart 2020 wird immer besser!

beim TC Gleuel tut sich gerade sehr viel - und beim Verband - dem TVM auch:
  1. Der Trainingsbetrieb ist erfolgreich gestartet: Platz 7 lebt. Das Hygienekonzept des TC Gleuel hat seine erste Bewährungsprobe überstanden.
  2. Wir begrüßen unter den Mannschaften eine neue Damen-Freizeitgruppe: Regelmäßiger Trainingstermin ist am Mittwochabend, 18:00 - 19:00 Uhr auf zwei Plätzen - Spaß haben ohne Medenspiele!
  3. Die Sonnenterrasse des TC Gleuel und der zukünftige Biergarten des Freddies ist grundlegend saniert worden. Neugierig? Viele Fotos und Infos dazu findet ihr in einem neuen Beitrag auf der Webseite des TC Gleuel (s.u.)
  4. Das Freddies hat derzeit geschlossen und bereitet sich auf die Wiedereröffnung am Montag, 25. Mai 2020 vor. Freddie und Seba organisieren so einiges im Hintergrund. Lest unten weitere Infos zum Freddies.
  5. Der Spielbetrieb des TVM wird voraussichtlich am 8. Juni 2020 mit neuen Spielterminen und bestimmten Auflagen starten. Der TVM hat Antworten zu häufigen Fragen auf seiner Webseite veröffentlicht. Unten findet ihr den Link.
Bitte beachtet weiterhin das "Hygienekonzept des TC Gleuel", danke euch!

Günter

Die neuesten Beiträge

Die neue Sonnenterrasse und der neue Biergarten

Wir haben eine neue, attraktive Sonnenterrasse. Und die wird bis zum 25. Mai zum neuen Biergarten vom Freddies umfunktioniert!

Freddies - Wiedereröffnung

Das Freddies startet am Montag, 25. Mai 2020 mit seiner Wiedereröffnung.
Eigentlich ist es die Neueröffnung ...

Informationen des TVM zum Spielbetrieb ab 8. Juni 2020

Der TVM hat auf seiner Webseite diverse Informationen zum Start des Spielbetriebs ab 8. Juni 2020 veröffentlicht.
Besonders interessant ist der Beitrag vom 15. Mai 2020 mit Details dazu, wie der Spielbetrieb genau aussehen könnte. Zum Beispiel: Ist das gemeinsame Essen zwischen den Mannschaften erlaubt?
Offensichtlich gab es sehr viele Fragen zu den Regelungen und Auflagen für den Wettkampfbetrieb, die am 11. Mai veröffentlicht wurden

Partner des TC Gleuel:
TC Rot-Weiß Hürth-Gleuel e.V., Barbarastr. 60, 50354 Hürth