Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche

Entdecke den Tennisspaß beim Schnuppertraining des TC Gleuel! Unser kostenfreies Programm ermöglicht es Kindern und Jugendlichen, die Faszination des Tennissports kennenzulernen. Unter der Anleitung erfahrener Trainer erleben sie spielerische Übungen, Grundschläge und erste Match-Situationen. Spaß, Bewegung und Teamgeist stehen im Vordergrund. Schnupper rein und erlebe, wie Tennis dein neues Hobby wird. Für eine Anmeldung scanne oder klicke den QR-Code, um der WhatsApp Gruppe für das Schnuppertraining beizutreten.

Sommerprogramm

Für alle Altersklassen bieten wir zwischen April und Oktober ein umfassendes Trainingsprogramm an.

Professionelles Training

Entdecke bei uns ein professionelles Tennistraining für Kinder und Jugendliche. Geleitet von der Tennisschule Racket LAB bieten wir professionelle Trainingsmöglichkeiten für alle Altersklassen. Dabei entwicklen und vertiefen die jungen Talente spielerisch ihre Tenniskompetenz. Mit einer Mischung aus Spaß und fachkundiger Anleitung schaffen wir eine motivierende Umgebung für ihre sportliche Weiterentwicklung. Sei dabei und erleben eine Saison voller Tennisspaß und persönlicher Erfolge.

Das Trainingsprogramm erstreckt sich von Anfang April bis Ende September.

Mannschaftstraining

Alle Mannschaften erhalten im Sommer einen festen Termin für das individuelle Mannschaftstraining. Hier trainiert die Jugend innerhalb ihrer Altersklasse wöchentlich miteinandern auf der Anlage.

Zusatztraining

Zusätzlich zum professionellen Training, bieten wir mit unseren vereinseigenen Trainern wöchentlich Individualtraining an. Hier lernen die Kinder und Jugendliche, wie sie das Gelernte aus dem professionellen Training verinnerlichen und gewinnbringend einsetzen können.

Euer Ansprechpartner – unser Jugendwart Ben

Ihr erreicht mich über WhatsApp direkt mit dem QR-Code
oder meldet Euch unter +49 176 24277514.
Freue mich auf euch.