das Frühjahr naht und damit auch die neue Saison. Start der Saison ist die Jahreshauptversammlung am 26. März um 11.00 Uhr. Dort gibt es alle Neuigkeiten zur kommenden Saison und die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, nicht nur für Neumitglieder.

Wir freuen uns auf das erste Turnier in diesem Jahr: Am Sonntag, den 23. April findet ein Eröffnungs- und Jugendturnier statt. Also meldet euch gerne an und verbringt einen sportlichen Tag mit der Familie auf unserer Anlage.

Und wer schon gerne alle Termine in seinem Kalender hätte, findet hier die ersten Termine https://tennisclub-gleuel.de/2023-02/schon-jetzt-die-ersten-termine-blocken-fuer-2023

Übrigens: Ab sofort erhalten erwachsene Neumitglieder 40 Euro Einstiegsrabatt auf den Jahresbeitrag 2023. Und wer unter www.sportnurbesser.de vom DOSB am Vereinscheck teilnimmt und uns diesen mit dem Anmeldeformular ausfüllt, erhält weitere 40 Euro Rabatt.

Wir freuen uns, Euch auf der Jahreshauptversammlung zu sehen!

Bis bald Eure
Petra und Hanna