es geht los! Am Ostersonntag um 11:00 Uhr startet die offizielle Sommersaison mit einem traditionellen Frühshoppen bei Freddies. Ob die Plätze dann schon geöffnet sind, hängt vom Wetter ab, aber die Gastronomie ist es auf jeden Fall.

Am Samstag, den 15. April 2023 um 11.00 Uhr findet dann unser erster Arbeitseinsatz statt. Zahlreiche helfende Hände werden benötigt und sind herzlich willkommen!

Wollt ihr neue Spielpartner kennlernen oder einfach mal wieder auf Asche spielen, dann meldet euch an zum Eröffnungsturnier / Jugendturnier am 23. April um 11.00 Uhr.
Folgendes ist geplant:
1. Doppelturnier: Doppel – Herren und Damen (Mindestalter 16 Jahre)
2. Familiendoppel: Doppel ein Erwachsener und ein Jugendlicher (Alter offen)

Dabei wird je 30 Minuten gespielt. Es können sich alle Mitglieder anmelden. Die Kosten betragen 6 Euro für Erwachsene und 2 Euro für Jugendliche.

Anmelden könnt ihr euch unter: https://tennisclub-gleuel.ebusy.de/event-module/2756?eventView=all

Hier noch weitere Termine in diesem Jahr:

28. Mai Doppelmoppel -Turnier (Start um 11 Uhr)
17. Juli Asstöter-/Netzkiller-Turnier
18. August Reibekuchenturnier
9.&10. September Jugendturnier zum Ende der Saison (ggf. 16. + 17.09.)

Außerdem hier noch der Hinweis, dass nach Ostern das Freddies seine Öffnungszeiten auf Sommer umstellt. Außerdem wird es eine spezielle Speisekarte für Mitglieder geben.

Bis bald
Petra und Hanna