am 28. Mai findet unser beliebtes Doppelmoppel-Turnier statt! Leider gab es in der letzten Zeit nicht viele Anmeldungen bei den Turnieren, sodass das Eröffnungsturnier nicht stattgefunden hat. Also lasst euch motivieren und meldet euch für das Doppelmoppel an. Das ist eine schöne Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und einen sportlichen Tag zu verbringen.

Spielereinsätze
Auch in diesem Jahr hat sich Willy Auel wieder die Mühe gemacht und die Statistik der Spielereinsätze aktualisiert. Vielen Dank an Willy!
Hier könnt ihr die Spieleinsätze nachlesen: Spieleinsätze für den TC Gleuel – TC Gleuel (tennisclub-gleuel.de)

Defekte Heizung
Pünktlich zum Saisonbeginn ist die Heizung kaputt gegangen. Als Überbrückungslösung haben wir einen Durchlauferhitzer eingebaut, sodass wieder mit Warmwasser geduscht werden kann.

Jetzt schon notieren und anmelden! Das 6. Hürther Open ist nun für Anmeldungen offen: Turniersuche - tennis.de

Eure
Petra und Hanna