es gibt einen neuen Termin für das Doppelmoppel-Turnier: Sonntag, der 29. Mai. Start ist um 11.00 Uhr. Hier könnt ihr euch anmelden https:tennisclub-gleuel.ebusy.de/event-module/2756. Anmeldeschluss ist der 27. Mai um 16.00 Uhr.

Beim Doppelmoppel steht der Spaß im Vordergrund. Es wird immer 20 Minuten gespielt, und die Spielpartner werden jeweils zugelost. So kommen alle Teilnehmer mehrmals zum Einsatz. Auch Gastspieler sind herzlich willkommen!

Ab sofort können wieder Vereinsgutscheine bei REWE gesammelt werden. Gerne auch für unseren Verein ;-) Damit ermöglicht ihr unserem Verein tolle Gratisprämien. Ihr könnt die Scheine sammeln und entweder abgeben oder registrieren unter: REWE Scheine für Vereine

Neben der Damenumkleidekabine hat Freddie einen Kühlschrank mit Getränken aufgebaut. Falls die Gastronomie einmal geschlossen ist, können sich Vereinsmitglieder dort Getränke wie Wasser und Kölsch entnehmen und selbstständig in die Liste eintragen. Abgerechnet wird einmal im Monat bei Johanna in der Gastronomie.

Eure
Petra und Hanna