zunächst einmal ein großes Dankeschön an Dirk und Stephan, die zwei Wochen das Hürth Open geleitet haben. Danke für zwei tolle Wochen, die wie im Flug bei schönstem Sommerwetter vergangen sind!

Als nächsten Termin könnt ihr euch den 23. September vormerken. Dann findet unser beliebtes MIXED Turnier statt. Beginn ist 10.00 Uhr.

Abhängig von der Zahl der Anmeldungen werden wir entscheiden, ob wir einen langen Satz bis 9 oder nur bis 6 spielen werden. Das Startgeld pro Spieler:in beträgt 10 Euro für Mitglieder:innen, 15 Euro für Gäste und 5 Euro für Jugendliche (Mindestalter 16 Jahre).

Anmeldeschluss ist der 22. September um 16.00 Uhr.

Eure

Petra und Hanna