heute melden wir uns mit einem dringenden Aufruf zum Arbeitseinsatz für das kommende Wochenende, Samstag und Sonntag (26. und 27. August) ab 11 Uhr.

Für unsere Kinder und Jugendliche soll eine neue „Homebase“ auf dem Hügel zwischen Platz 6 und 7 gebaut werden. Und dafür brauchen wir noch Ausstattung! Bitte schaut in euren Haushalten nach nicht mehr benötigten Sofas, Sesseln, Stühlen, Tischen, Liegen, Hängematten, Teppichen, Lichterketten, Girlanden oder ähnlichem, das ihr unserem Nachwuchs spenden möchtet. Auch ein Pavillon, Partyzelt, Sonnenschutz, Schuppen oder dergleichen wäre toll. Wer etwas zu spenden hat und helfen möchte, kann sich bei unserem Jugendwart Ben melden.

Ben bräuchte auch Unterstützung bei der Organisation der Arbeitskräfte vor Ort.
Zur besseren Planung meldet euch bitte für die Arbeitseinsätze unter https://tennisclub-gleuel.ebusy.de/event-module/2756 an.

Neuer Sportwart
Wir möchten uns bei Helmut für seinen tollen Einsatz als Sportwart in den letzten Jahren bedanken! Danke für dein unermüdliches Engagement, auch von Spanien aus! Helmut gibt sein Amt nun an Thomas Teitscheid weiter.

Thomas ist seit neun Jahren im Verein und spielt seit vielen Jahren in der Mannschaft. Er freut sich auf das Amt als Sportwart, denn es macht ihm großen Spaß in unserem Verein, vor allem aufgrund der familiären Atmosphäre! Vielen Dank, Thomas!

Schnuppertraining
Das Schnuppertraining ist mittlerweile ein festes und beliebtes Format. Dafür werden dringend noch Tennisschläger benötigt. Das Trainer-Team würde sich daher über gebrauchte, nicht mehr benötigte Tennisschläger freuen. Bitte wendet Euch dafür an Frank Rodtheut.

Petra und Hanna