Hallo liebe Eltern, Jugendliche und Kinder,

auch wenn das Jahr uns hoffentlich noch viele schöne Tennistage schenken wird, neigt sich die Saison doch langsam dem Ende zu. Wir möchten, wie angekündigt, am Samstag, 9. September, ab 15 Uhr ein Familienturnier auf die Beine stellen.

Wir haben Folgendes geplant:

Mixed / Doppel- Turnier für Eltern, Jugendliche, Kinder und Freunde
Sollte es ausreichend Spieler geben, werden wir Spielpaarungen zusammen losen und einige Runden auf Zeit spielen. Wer dabei die meisten Spiele holt, qualifiziert sich für die Endrunden. Es geht nicht um Preise, es gibt keinen Pokal, sondern darum, sich weiter kennen zu lernen und Spaß zu haben :-)

Für Kleine und nicht Tennisspieler
Kinder, die nicht beim Turnier teilnehmen, können auf einem weiteren Tennisplatz an diversen Sportspielen wie Kleintennis, Fußball, Bogenschießen und mehr teilnehmen.

Für den Tag suchen wir noch Freiwillige, die uns bei der Durchführung unterstützen (von 15-18 Uhr). Meldet euch dazu gerne bei mir.

Damit wir diesen schönen Familientag organisieren können, gebt mir bitte eine Rückmeldung, wer mit wieviel Personen teilnehmen möchte.

Anmeldungen oder Rückmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 08.09.2023 bei EBUSY (https://tennisclub-gleuel.ebusy.de/event-module/2756) oder in der WhatsApp Gruppe
(https://chat.whatsapp.com/BU4QHq8uT1F2s0EguWotLf )

Bei Fragen bin ich unter 0176-24277514 erreichbar.

Euer Jugendwart Ben