das Jahr neigt sich zu Ende. Wir haben aber jetzt schon ein paar interessante Neuigkeiten für das nächste Jahr...

Gastronomie
Ab Februar 2024 wird unser alter und neuer Gastwirt und TCG-Mitglied Sebastian Banisch unsere Gastronomie übernehmen. Seba startet am Karnevalsmontag mit einer Karnevalsparty, und danach wird der Club jeden Mittwoch geöffnet sein. Ab Ostern startet er dann in den täglichen Sommerbetrieb.

Jugendabteilung
Am 21. Januar von 11.00 – 13.00 Uhr findet die Jugendversammlung statt.

Infos vom Vorstand
Nach mehr als 25 Jahren Vorstandsarbeit konnten wir Frank Hardenberg für die Position des 2. Vorsitzenden gewinnen. Er tritt damit ab dem 1. Januar die Nachfolge von Jürgen Textoris an, der aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr zur Verfügung steht. Wir sagen herzlichen Dank an Jürgen! Danke auch an Hardy für die Übernahme der verantwortungsvollen Aufgabe. Die offizielle Übergabe erfolgt dann bei der nächsten Hauptversammlung.

Im nächsten Jahr werden wir die Tennisbeiträge aufgrund vieler Kostenkomponenten ab leicht erhöhen müssen.
Das sind die neuen Tarife ab Januar 2024:
  • Erwachsene von bisher 300 auf € 325 Euro
  • Kinder bis 6 Jahre: es bleibt bei 30 Euro
  • Schülerinnen und Schüler bis 18 Jahre von bisher 77 auf 79 Euro
  • Schülerinnen/Schüler, Azubis und Studentinnen/Studenten ab 19 Jahre bis einschließlich 27 Jahre von bisher 155 auf 159 Euro
  • Inaktive Mitgliederinnen und Mitglieder von bisher 55 auf 58 Euro
  • Ehepaare / Lebensgemeinschaften mit einem/r Schüler/in bis einschließlich 18 Jahre von 610 auf 660 Euro
  • Ehepaare / Lebensgemeinschaften mit zwei Schüler/innen bis einschließlich 18 Jahre von bisher 640 auf 690 Euro
  • 1 Erwachsener mit einem/r Schüler/in bis einschließlich 18 Jahre von bisher 340 auf 370 Euro
  • 1 Erwachsener mit mind. zwei Schüler/innen bis einschließlich 18 Jahre von bisher 410 auf 440 Euro
Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen, die unseren Club dem Verein machen, der er ist – ein freundlicher und familiärer Verein! Auch unserem Vorstand ein herzliches Dankeschön für das tolle Engagement in diesem Jahr!

Wir wünschen allen Mitgliederinnen und Mitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Eure Petra & Hanna