so langsam neigt sich der Winter dem Ende zu und die Vorbereitungen für die Tennissaison laufen.

Am Sonntag, den 21. April 2024, um 11.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung in der Gastronomie des Tennisclubs statt.

Das sind die Tagesordnungspunkte:
  • Eröffnung und Begrüßung
  • Genehmigung der Tagesordnung
  • Bericht des Vorstands
  • Kassenbericht
  • Bericht Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Bestätigung des Jugendwarts
  • Wahl von 2 Kassenprüfern
  • Ausblick 2024
  • Anpassung des Jugendbeitrags
  • Arbeitseinsätze
  • Antrag zur Satzungsänderung
  • Behandlung vorliegender Anträge
  • Verschiedenes
Die gültige Satzung von 1994 wurde mit Änderungsvorschlägen ergänzt, die zur Abstimmung eingebracht werden. Sie ist mit der Einladung zur Jahreshauptversamlung an euch gegangen; Anmerkungen und Ergänzungen können bis zum 7. April 2024 an den Vorstand zu gerichtet werden.

Auch unsere Clubgastronomie zeigt sich schon von seiner schönsten Seite! Frisch renoviert erwartet das Team von Seba bald seine Gäste.

NEU! Unser WhatsApp-Kanal!
Zukünftig könnt ihr auch aktuelle News über den Club über unseren WhatsApp-Kanal erfahren. Abonniert den neuen Kanal unter: https://whatsapp.com/channel/0029VaIIXvcIt5rzsFzCGT1k

Eure Petra & Hanna