die Vorfreude auf die Tennissaison steigt mit jedem Tag, und wir haben bereits die ersten Frühlingsboten in unserem Club gesichtet! Die Vorbereitungen für unser neues Gastronomieangebot mit Seba sind in vollem Gange und versprechen kulinarische Höhepunkte.

Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir einen neuen WhatsApp Kanal eingerichtet.
Meldet euch gerne an unter https://whatsapp.com/channel/0029VallXvclt5rzsFzCGT1k und erhaltet aktuelle Informationen direkt auf das Handy.

Ein Highlight der Saison steht bereits fest: Am 19. Mai um 11.00 Uhr findet unser Doppelmoppel-Turnier statt. Gespielt wird im Doppel mit zugelosten Partnern. Kommt vorbei und erlebt Spaß und Spannung! Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link: https://app.heyinvite.com/event/VS2Rch63AH8G8txrKJWm
oder auf den ausgehängten Listen bei den Umkleiden im Tennisclub.

Save the date: Vom 6.-20.Juli findet die Hürther Open statt. Zwei Wochen lang könnt ihr erstklassiges Tennis auf höchstem Niveau erleben. Wir freuen uns, dass wir einen neuen Sponsor gewinnen konnten, das MFG Immobilien Management.

Für alle, die gerne alle Termine im Überblick haben: Schaut euch unseren Eventplaner an und merkt euch jetzt schon die große Abschlussparty am 5. Oktober in unserem Clubheim vor.

Lasst uns aber zunächst die Saison genießen und gemeinsam schöne Momente auf dem Tennisplatz erleben.

Wir sehen uns!
Eure Petra & Hanna