Für den kommenden Samstag, den 23.03.2024 um 11.00 Uhr ist ein erster Arbeitseinsatz im Club geplant, damit an Ostern, je nach Wetterlage, der Spielbetrieb eröffnet werden kann. Über viele fleißigen Hände freuen wir uns sehr!

Folgende Arbeiten stehen an:

Planen aufhängen
Werbetafeln säubern
Terrassenmöbel rausstellen
Fenster putzen
Bänke auf die Plätze stellen
Schirme aufbauen
Pool säubern etc.

Anmeldungen bitte über WhatsApp an Hardy +49 151 22782341

Am Ostersonntag eröffnet unsere Gastronomie mit einem Frühshoppen ab 11.00 Uhr (ohne Voranmeldung, Speisekarte ab 12.30 Uhr). Seba und sein Team werden uns dann täglich ab 14.00 Uhr mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnen. Also schaut vorbei!

Wir sehen uns!

Eure Petra & Hanna

P.S. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir einen neuen WhatsApp Kanal eingerichtet.
Meldet euch gerne an unter https://whatsapp.com/channel/0029VallXvclt5rzsFzCGT1k und erhaltet aktuelle Informationen direkt auf das Handy.