heute möchten wir euch auf viele schöne Termine aufmerksam machen...

Jeden ersten Donnerstag im Monat veranstalten wir von 18:00 bis 20:00 Uhr auf Platz 6 + 7 ein lockeres Treffen für alle erwachsenen Clubmitglieder. Bei dem „After Work Tennis“ könnt ihr neue Leute kennenlernen und natürlich Tennis spielen. Wenn ihr also noch nach Spielpartnern sucht, kommt einfach ohne Anmeldung vorbei! Je nach Anzahl der Teilnehmer wird Doppel oder Einzel gespielt. Es findet kein Training statt. Bitte eigene Bälle mitbringen. Der erste Termin ist der 2. Mai 2024. Bei Fragen dazu steht Frank Rodtheut unter 0170/2310359 gerne zur Verfügung.

Am 27. April starten wir mit einem Familiengrillfest in die Sommersaison. Alle Kinder, Jugendlichen und Eltern sind herzlich eingeladen, ab 17:00 Uhr am Clubhaus gemeinsam den Start in die Sommersaison zu feiern. Für das Fest sponsert unsere Gastronomie das Grillfleisch. Vielen Dank dafür! Bitte meldet euch bis zum 25. April verbindlich über folgenden Link an: https://tennisclub-gleuel.ebusy.de/event-module/2756

Am 18. Mai ist unser Kids Day. Merkt euch den Termin schon einmal vor.

Für die "ältere" Jugend findet am 1. Juni zum ersten Mal ein Tennis Pong Turnier statt. Gespielt wird im Modus „Bier Pong“ – allerdings steht die Getränkeauswahl frei 😊 Mit Tennisschlägern wird versucht, den Tennisball in aufgestellte Eimer zu treffen. Ihr merkt schon: Spaß und gute Laune stehen im Vordergrund! Also meldet euch an und zeigt, wie zielgenau ihr die Bälle platzieren könnt.

Am 19. Mai findet unser alljährliches Doppelmoppel-Turnier statt. Auch hier steht der Spaß im Vordergrund. Leider gibt es im Moment nur wenige Anmeldungen und es wäre schade, wenn dieses Turnier aufgrund der geringen Anmeldezahl nicht stattfinden könnte. Also belebt unseren Club und meldet euch an.

Nach umfangreichen Umbauarbeiten hat unser Gastronomie-Team die neue Gastronomie eröffnet. Es erwarten euch liebevoll angerichtete Salate, Schnitzel in verschiedenen Variationen, Steaks und leckere Tagesgerichte. Auch für den kleinen Hunger gibt es eine Auswahl.

Wir sehen uns!

Eure Petra & Hanna

P.S. Um stets auf dem Laufenden zu bleiben, haben wir einen neuen WhatsApp Kanal eingerichtet.
Meldet euch gerne an unter https://whatsapp.com/channel/0029VallXvclt5rzsFzCGT1k und erhaltet aktuelle Informationen direkt auf das Handy.