You are currently viewing Highlights des LK-Turniers im Newsticker und Endspiele

Highlights des LK-Turniers im Newsticker und Endspiele

*** News vom 28. Juli 2019 ***

Das LK-Turnier ist vorbei……..eigentlich!

Aufgrund der Wetterlage haben wir aber am Montag, 29. Juli 2019 noch vier Spiele ab 17 Uhr. Zuschauer sind natürlich gerne wieder gesehen!

*** News vom 26. Juli 2019 ***

Das „beste LK-Turnier des Jahres“ – innerhalb des TC Gleuel 🙂 – startet in die Finals:
Die Finalspiele der Nebenrunde und der Hauptrunde sind terminiert. Die exakten Termine findest du unten!

Fotos als Video – 3. Teil

Hier die dritte Serie der Bilder der letzten Turniertage als Video

Die Finalspiele

Jeweils Samstag und Sonntag beginnen die Endspiele ab 12 Uhr. Es sind spannende Spiele dabei. Vorbei kommen lohnt sich also.

Finalspiele Nebenrunden

Terminänderung: Das Finale der Nebenrunde Damen/Damen 30 mit Kristina Nagel findet erst am Montag, 28. Juli, 17:00 Uhr, statt.

Bei ggf. weiteren Terminverschiebungen: Hier kannst du die Termine der Endspiel-Paarungen prüfen!

Finalspiele

*** News vom 24. Juli 2019 ***

Vier von sechs Paarungen der Endspiele stehen fest. Und feststehen tun auch schon die Termine der Endspiele am Sonntag, 28. Juli 2019:

• 12:00 Uhr: Herren 50 und Herren 60
  • 14:00 Uhr: Damen/Damen 30 und Herren 40
  • 16:00 Uhr: Damen 50 und Herren 30

Vorbeikommen!

Hier kannst du jeden Tag die aktuellen Spiele einsehen inkl. der Endspiel-Paarungen

Fotos – Galerie

Die große LK-Galerie ist eröffnet!

*** News vom 21. Juli 2019 ***

Wer kennt schon unseren Oberschiedsrichter?
Schiedsrichterschein gemacht und er ist jeden Tag anwesend um etwaige „Regelauslegungen“ zu schlichten.

Helmuth Granrath – danke für deinen Einsatz

Hier kannst du jeden Tag die aktuellen Spiele einsehen

Foto-Impressionen

*** News vom 18. Juli 2019 ***

Das LK-Turnier läuft prächtig: gutes Wetter, tolle Spiele, nette Spieler, langjährige Kontakte, viele Zuschauer.

Hier kannst du jeden Tag die aktuellen Spiele einsehen

Fotos als Video – 2. Teil

Hier gibt’s die zweite Serie der Bilder der Turniertage 3 – 5 als Video

*** News vom 15. Juli 2019 ***

Die 2. Hürth Open sponsored by Schrader Bürokonzepte sind am Samstag, 13. Juli 2019 mit 2.800 Euro Preisgeld gestartet.

Alle Details dazu kannst du in diesem Beitrag nachlesen

Einen ganz besonderen Job leisten unsere beiden organisatorischen und sportlichen Leiter des Turniers!

Unsere Organisatoren: Stephan Honert und Dirk Böker
… und ihr Arbeitsplatz für die nächsten zwei Wochen

Dirk Böker (links) und Stephan Honert (rechts). Alles im Griff!
Laufend Spielpläne justieren, Fragen beantworten, einfach da sein … es macht Spaß!

Fotos als Video – 1. Teil

Hier gibt’s bereits Bilder der ersten beiden Turniertage als Video