You are currently viewing Jeden Montag + Mittwoch: Schnupper- und Freizeittraining

Jeden Montag + Mittwoch: Schnupper- und Freizeittraining

Für Erwachsene: Du wolltest schon immer mit dem Tennis beginnen?
Und weißt nicht wo und wann?

Oder du willst mit dem Tennis erneut starten (als Wiedereinsteiger) bzw. einfach so ein wenig Training als Fortgeschrittene/r bekommen?

Dann bist du bei Frank und Gerd genau richtig!

Das Motto lautet: Einfach vorbeikommen!

Immer montags um 18.00 Uhr starten wir das Schnupper Training auf Platz 2 und 3 für unsere Neueinsteiger. Die Wiedereinsteiger und die Fortgeschrittenen starten montags um 19.00 Uhr auf Platz 2 und 3.

Jeder ist herzlich willkommen. Letztes Jahr war es eine bunte Mischung von Jung und Alt, wie auch von Anfängern und Fortgeschrittenen, die in homogenen Gruppen zusammenspielen konnten.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung mit netten Menschen als auch das gezielte Training bei Grundschlägen, Volley und Aufschlag. Die sehr gute Stimmung in den Gruppen hat uns sehr beeindruckt. Entsprechend gab es einen regelrechten Run auf die Plätze, denn viele Einsteiger haben noch ihre Freunde mitgebracht. Natürlich hoffen wir, dass es dieses Jahr genauso toll wird. Für Neueinsteiger stellen wir auch gerne Tennisschläger zur Verfügung. Die entsprechenden Schnupper Karten bekommt ihr vor Ort von Frank am Trainingstag.

Es grüßen ganz herzlich, Gerd und Frank

So geht es:

• für Nichtmitglieder und Vereinsmitglieder
  • ohne Voranmeldung, kommt einfach vorbei
  • Schläger sind vorhanden
  • Treffpunkt: Platz 2 beim TC Gleuel
  • Montag, 18:00 Uhr: unser klassisches Schnuppertennis für Anfänger
  • Montag, 19:00 Uhr: das Aufbau- bzw. Freizeittraining für Wiedereinsteiger und Nichtmannschaftsspieler („Fortgeschrittene“)

Das kostet es …

Die Schnupperkarte bzw. die Karte für das Aufbautraning kostet:

4 Stunden nur 40,- EURO, Vereinsmitglieder können bereits für 25,- EURO teilnehmen

Ein Hinweis für Nichtmitglieder

Ab der 2. Schnupperkarte ist eine Mitgliedschaft notwendig.

Du hast Fragen?
Unser Mitgliederbeauftragter hilft gerne bei allen Fragen rund um Plätze, Training, Mannschaften und Freizeitrunden.

Frank Rodtheut: 0170 / 23 10 359 | frank.rodtheut@gmail.com