You are currently viewing KIDS-Day 2021

KIDS-Day 2021

Höhepunkt dieser Sommersaison stellt unser KIDS-DAY dar. Dieser steht unter dem Motto „TNNS-Spiel und-Spaß“ und findet am Samstag, den 4. September von 13.00 bis17.00 Uhr statt. Natürlich ist unsere Tennisschule mit Tipps & Tricks und einem Geschicklichkeitsparkour vor Ort.

Aber auch neben dem Tennisplatz ist mit Kinderschminken, einer Hüpfburg und unserem Pool für weiterer Attraktionen insbesondere für die kleinen Gäste gesorgt. Für alle geht es dann noch auf eine Schnitzeljagd. Und zum Abschluss
(ca. 17.00 Uhr) laden wir euch alle auf einen leckeren Burger & Pommes Frites von Freddie ein.

Am KIDS-DAY können alle Kinder & Jugendlichen bis 18 Jahre teilnehmen. Ihr könnt auch gerne euren besten Freund oder Freundin zum KIDS-DAY mitbringen, selbst wenn sie bis jetzt noch kein Mitglied bei uns im Verein sind. Ab 17.00 Uhr kann dann auch gerne Eure ganze Familie zu einem „BBQ à la carte“ ins Freddie’s mit dazu kommen. Bitte reserviert hierfür vorab telefonisch oder am besten per E-Mail einen Tisch unter info@freddies-gleuel.de.

Voranmeldungen für den KIDS-DAY sendet ihr bitte an tcjugendteam@gmail.com.

Die Teilnahme für Mitglieder ist kostenlos. Für Nichtmitglieder bitten wir vor Ort um eine Kostenpauschale i.H.v. 10,00 €.

An dieser Stelle schon einmal vorab einen herzlichen Dank an Miriam Katz von der Kreissparkasse Köln/Zweigstelle Gleuel, welche diesen Tag für unsere Kinder mit ermöglichen wird.